Glückwünsche für das Erhalten UmbreonFang als GF . Wirst du merried zu erhalten?
Glückwünsche für das Erhalten UmbreonFang als GF . Wirst du merried zu erhalten?
Vielleicht , aber ich habe keine Ahnung,
UmbreonFang sollte ich eigentlich eine Hochzeitszeremonie in kreativer , wenn so wird es brauchen, um eine Menge Planung sein
[quote author=StativeSpencer link=topic=3970.msg20481#msg20481 date=1437523780]
UmbreonFang sollte ich eigentlich eine Hochzeitszeremonie in kreativer , wenn so wird es brauchen, um eine Menge Planung sein
[/quote]
Im using google translate for all of this XD
Kann ich Ihnen helfen es zu bauen? Im eine schlechte Baumeister aber ich werde versuchen , Ihnen zu helfen . Sie und UmbreonFang sould planen eine Zeit für die merrage und wenn ich sollte da sein, um zu helfen, zu bauen. Auch ich kann Ihnen helfen, ein Haus zu bauen für Sie und UmbreonFang zu leben in .
??????????????????? XD
Viel glück mit Deutsch! Es ist nicht so schwer, solange Sie den richtigen Ansatz zu verwenden. Ich lerne Deutsch zu, aber ich bin keine Deutsche. "Fluent in 3 Months" hilft viel. Search it up if you dont know what that is. I would put a link to the website, but I dont want to end up advertising.
[quote author=Wendy Marvell link=topic=3970.msg20518#msg20518 date=1437538433]
??????????????????? XD
[/quote]
That made know since Japanese doesnt translate well into English